Um kurz nach 15:30 Uhr wurden wir vom Leitstellenverbund Kärnten zu einem technischen Einsatz aufgrund eines Unwetters alarmiert.

Einsatzmeldung: T Unwetter 1, L47 Ossiacher Tauernstraße im Bereich Abzweigung Schwarze Straße, 21.06.2022 15:36:28

Wir rückten mit unseren beiden Fahrzeugen aus und forderten nach kurzer Zeit Unterstützung an. Gemeinsam mit der FF Radweg konnten wir die unzähligen Bäume, die die Fahrbahn an mehreren Stellen blockierten, einer sogar quer über einem Auto lag, entfernen.

Weiters wurden wir auch durch einen Traktor mit Frontlader, einem Holztransporter der Firma Hofer Holz GmbH und durch die Straßenmeisterei Feldkirchen in Kärnten unterstützt.

Blaulichtorganisationen im Einsatz: FF Radweg, Polizei, FF Glanhofen


Philipp Strießnig

Webmaster & ÖA-Beauftragter

2 Kommentare

csteindorfer5@gmail.com'

Christine Steindorfer · 21. Juni 2022 um 20:24

Danke, dass Ihr unsere Straßen so rasch freigemacht habt! War sicher nicht so ungefährlich, wie die Bäume kreuz und quer lagen!💪♥️

herwig.seiser@spoe.at'

Herwig Seiser · 22. Juni 2022 um 8:01

FF-Glanhofen hat wieder Superjob gemacht!
Dank an alle Kameradinnen und Kameraden!

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.