Von einem Einsatz direkt in den nächsten… Gestern Abend bis heute Früh wurden wir zu insgesamt 14 Einsätzen alarmiert. Grund dafür war der starke Schneefall, der unzählige Bäume zum Umstürzen brachte.

Aus Sicherheitsgründen musste gestern auch zusammen mit der KNG-Kärnten Netz GmbH eine 20kV Leitung abgeschaltet werden.

Aufgrund der noch immer herrschenden Schneelast kann noch nicht aufgeatmet werden. Es drohen noch immer Bäume umzustürzen. Wir empfehlen daher, sich nicht unter großen Bäumen oder in Wäldern aufzuhalten.


Philipp Strießnig

Webmaster & ÖA-Beauftragter

1 Kommentar

csteindorfer5@gmail.com'

Christine Steindorfer · 7. Januar 2022 um 8:15

Toll was Ihr in Eurer Freizeit für uns Leistet! Passt auf Euch auf und bleibt Gesund! Grüße
C.Steindorfer

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.